Ernährungsberatung Carina Helfrich  
 
Essen, Trinken und sich wohlfühlen. Das Ziel einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. 

Über Mich 

 


Ich heiße Carina Helfrich, bin 1990 geboren und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Tochter die mein Leben Alltag und mein Leben regelmäßig in Schwung hält. Ich bin in einer festen Beziehung und wir Leben mit meinen Eltern unter einem Dach. 


Ende 2015 habe ich mit dem Fernstudium zum Ernährungsberater angefangen und mit Erfolg im Mai 2017 beendet. Kurz darauf habe ich meinen Fachberater für Säuglings-, Kinder- und Jugendernährung gleich mit angehängt und auch diesen im Oktober 2017 mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. 

Meine Hobbys ist die Leidenschaft zu Pferd und Hund. 

Meine Tierischen Freunde sind ein großer Teil meines Lebens. 


Was ich auch noch sehr gerne mache ist Motorrad fahren mit meinen Lebensgefährten und meinem Vater. Dies konnte ich lange Zeit nicht aufgrund Gesundheitlicher Probleme. Im Jahr 2017 ging es mir gut und ich habe meinen A2 Schein gemacht und mein Vater und meine Mutter haben mir das Motorrad geschenkt :). 


 


 

 Meine Hobbys 


1